Der Dorfverein.

Stimmen unserer Partner

Verivox
Hauptsponsor

„Mit Verivox und dem SV Sandhausen haben zwei erfolgreiche Marken der Metropolregion Rhein-Neckar zusammengefunden. Unsere Mitarbeiter und viele unserer Kunden leben und arbeiten hier – genauso wie die Fans des SV Sandhausen. Für uns ist dieses Sponsoring die ideale Möglichkeit, um uns vor Ort zu engagieren und bundesweit auf uns aufmerksam zu machen.“

Robert Styppa, Chief Marketing Officer von Verivox

Sparkasse Heidelberg
Exklusiv-Partner

„Als regionales Kreditinstitut liegt unser großes Augenmerk auch auf einer nachhaltig positiven Entwicklung der Region. Sport ist dabei ein wichtiger Faktor für ein funktionierendes gesellschaftliches Leben. Seit vielen Jahren sind wir daher nicht nur Sponsor, sondern auch ein begeisterter Anhänger des SV Sandhausen. Gewachsen in einem bodenständigen, familiären Umfeld hat der Verein mit erfolgreichem Fußball ein positives Image weit über die Grenzen unseres Geschäftsgebietes hinaus erlangt. Wir freuen uns über die Erfolge in der 2. Bundesliga und sind dem SVS gerne als treuer Partner verbunden.“

Helmut Schleweis, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Heidelberg

Autohausgruppe Geisser
Exklusiv-Partner

"Das Interesse am Fußball schließt das Interesse an Autos nicht aus. Im Gegenteil, zwischen beiden Branchen kann eine wirkungsvolle Kooperation entstehen, wie die Zusammenarbeit zwischen dem SV Sandhausen und der Autohausgruppe Geisser zeigt. Wir können dieses Sponsoring effektiv nutzen, um unseren Bekanntheitsgrad im Umfeld des Vereins und bei den Gastvereinen zu steigern. Aus diesem Grund unterstützen wir bereits seit 2005 mit dem SV Sandhausen einen seriösen Traditionsverein auf seinem Weg zum Erfolg."


Stefan Bundschuh, Geschäftsleitung Autohaus Stefan Geisser GmbH, Heidelberg

Modehaus Kraus
Neunzehn-Sechzehn-Partner

"Mit dem SV Sandhausen als Kooperationspartner können wir uns als größtes Modehaus in Heidelberg sehr gut identifizieren. Die Mode und der Sport sind zwei Komponenten die immer mehr verwachsen und nicht mehr auseinander zu denken sind. Wir waren begeistert einen Verein aus der Region zu finden um ihn mit Businessoutfits auszustatten."

Sina Andratschke, Geschäftstleitung, Modehaus Kraus Heidelberg

Alois Dallmayr
Neunzehn-Sechzehn-Partner

"Wir sind nicht nur Sponsor des SV Sandhausen, sondern auch große Fans des Vereins. Das macht die Partnerschaft, die seit Anfang der Saison 2014/2015 besteht, natürlich noch enger und intensiver. Uns vor Ort zu engagieren, macht Freude. Außerdem passen Fußball und der Automatenservice perfekt zusammen: In beiden Bereichen kommt es auf Engagement, Teamgeist und Leistung an."

Jochen Eggers, Geschäftsführer, Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH

Gislaved / Continental AG
Werbepartner

"Gemeinsam stark. Zusammen erfolgreich. Getreu unserem Claim freuen wir uns sehr den SV Sandhausen aktiv im Sponsoring zu unterstützen. Strategische Partnerschaften sind uns sehr wichtig. Für Gislaved - einer Marke der Continental AG - haben wir die exklusiven Vermarktungsrechte in Deutschland. Fußball polarisiert und ist für uns der ideale Weg den Bekanntheitsgrad der Marke Gislaved nachhaltig zu steigern. Zudem verbindet uns die über 100 jährige Erfolgsgeschichte des SV Sandhausen und der Traditionsmarke Gislaved. Obendrein hat uns der sportliche Leitgedanke und der Familiäre-Charakter des SV Sandhausen überzeugt - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!"

Marco Schulz, Geschäftsführer der tyre1 GmbH & Co. KG in Reutlingen