Herzlich willkommen bei der SVS Fußballschule

Der SV Sandhausen möchte mit seiner Fußballschule in Zukunft noch mehr Mädchen und Jungs für den Fußball begeistern. Auf den kommenden Seiten könnt ihr alles Wissenswerte über die Fußballschule erfahren. Unter der sportlichen Leitung von Kristjan Glibo, der gleichzeitig Cheftrainer unserer U23 Mannschaft ist, veranstalten wir in den Ferien erlebnisreiche Fußballcamps. Neben den Fußballcamps bietet die SVS Fußballschule auch wöchentliches Fördertraining an.

"Kinder haben von Natur aus Freude am Fußball. Diese sollten wir ihnen nicht nehmen! Ich spreche da aus eigener Erfahrung. In den Ferien habe ich mich fast jeden Tag mit Freunden auf dem Bolzplatz getroffen. Wir haben Turniere gespielt oder versucht, Tricks und Finten der Stars nachzueifern und haben einfach die Zeit zusammen genossen. Und genau das soll auch das SVS Fußballcamp verkörpern." (Kristjan Glibo)

In den Trainingseinheiten erlebst Du Fußball pur ohne Zeit - und Leistungsdruck, aber dafür mit sehr viel Spaß und Begeisterung. Du wirst Dich durch das zusätzliche Training weiterentwickeln und verbessern. Denn das Team der SVS Fußballschule wird die nötige Hilfestellung geben und Dir für Fragen und Tipps in diesen Tagen immer zur Seite stehen.

Gemeinsames Mittagessen
Direkter Kontakt zu den Profis
Jede Frage wird beantwortet
Professionelles Training