SVS testet gegen die SG Sonnenhof Großaspach

Am kommenden Samstag, den 13. Juli, bestreitet der SVS sein nächstes Testspiel der diesjährigen Sommervorbereitung.

Gegner um 13 Uhr im BWT-Stadion am Hardtwald wird der Drittligist SG Sonnenhof Großaspach sein.

Das Stadion öffnet um 12 Uhr, der Einlass findet ausschließlich über den VIP-Eingang statt. Der Eintritt beträgt 5 Euro pro Person. Dauerkarteninhaber des SV Sandhausen haben freien Eintritt, ebenso Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre.

Geöffnet werden wie schon bei den Testspielen gegen Walldorf und Frankfurt bei freier Platzwahl die Sitzplatzblöcke A, B und A1 auf der Haupttribüne sowie die Stehplatzblöcke A2 und A3 für alle, die lieber im Stehen zuschauen möchten.

Das Stadion-Catering ist geöffnet - mit der Bitte zu berücksichtigen, dass ausschließlich Bar-Zahlung möglich ist.  

Für sämtliche Freundschaftsspiele in der Saisonvorbereitung 2019/20 berechtigt noch die Dauerkarte aus der Saison 2018/19 zum Eintritt ins BWT-Stadion am Hardtwald.