WIR! Gemeinsam gegen Regensburg

Wie schon vor den Auswärtsspielen in Ingolstadt und Duisburg haben Mannschaft und Verein beschlossen, die Kosten für die Busfahrt und die Tickets für die Partie beim SSV Jahn Regensburg zu übernehmen.

INFORMATION: Alle vier Busse nach Regensburg sind mittlerweile voll, es wird keine Warteliste geben!

Als „Ausdruck des neuen WIR!-Gefühls“ bezeichnete SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa die beiden Fan-Fahrten zum FC Ingolstadt und zum MSV Duisburg, an denen insgesamt fast 1.000 Fans teilnahmen. Auch bei der Mannschaft, die beide Male die Buskosten übernahm, kamen die Aktionen sehr gut an. „Ich komme raus zum Warmmachen und es war direkt Stimmung da, sensationell, das war richtig, richtig geil“, beschrieb Keeper Marcel Schuhen die Atmosphäre im SVS-Block.

Aus diesem Grund haben Mannschaft und Verein beschlossen, eine weitere Fan-Fahrt für das Auswärtsspiel in Regensburg zu organisieren. „Vor dem wegweisenden letzten Saisonspiel beim Jahn wollen wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um gemeinsam mit unseren Fans den Klassenerhalt in Regensburg fix zu machen“, appelliert Kapitän Stefan Kulovits.

Fans, die bereits ihre Eintrittskarte erworben und die Busfahrt gebucht haben, bekommen gegen Vorlage der Eintrittskarte die Kosten (Ticket und Busfahrt) bis Donnerstag im Fanshop erstattet.

Nur gemeinsam rocken WIR! die Rückrunde!