Sieger des Halbzeit-Gewinnspiels der Saison 2017/18 gekürt

Darius Wosnitza heißt der glückliche Gewinner des Halbzeit-Gewinnspiels des SV Sandhausen. Am 29. Spieltag der Saison 2017/2018 landete Darius in der Halbzeit des Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth den goldenen Treffer. Im Losverfahren setzte er sich schließlich gegen die weiteren Teilnehmer durch.

Darius darf nun gemeinsam mit seiner Frau Kim und seinen beiden Kindern Colleen und Henrik sechs Monate lang kostenlos an einem NISSAN MICRA aus dem Autohaus Peter Müller seine Fahrkünste ausleben.

Das Autohaus ist ein regionaler und langjähriger Partner des SV Sandhausen. Die Schlüsselübergabe fand am heutigen Dienstag auf dem Gelände des Autohauses in Heidelberg statt. Geschäftsführer des Autohauses Stephan Müller und Infront-Teamleiter Holger Sokolowski gratulierten dem glücklichen Gewinner.

Der SV Sandhausen wünscht viel Spaß und sichere Fahrt mit dem neuen Auto.

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Holger Sokolowski (Teamleiter Infront), Stephan Müller (Geschäftsführer Autohaus Peter Müller GmbH), Colleen Wosnitza, Henrik Wosnitza, Kim Wosnitza und Gewinner Darius Wosnitza.