SV Sandhausen verlängert langjährige Partnerschaft mit Lotto BW

Die staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg bleibt Exklusiv-Partner beim SVS.

Der SV Sandhausen und Lotto Baden-Württemberg haben ihre langjährige Kooperation um zwei weitere Jahre verlängert.

„Seriöse Arbeit zahlt sich aus – nicht nur im Fußball. Der SVS steht für Erfolg und Kontinuität“, sagt Lotto-Geschäftsführer Georg Wacker. „Das sind Werte, die uns als staatliches Landesunternehmen wichtig sind. Wir freuen uns, die seit Jahren erfolgreiche Partnerschaft mit dem SV Sandhausen fortzusetzen.“

Der SVS bedankt sich ebenfalls herzlich für die langjährige Treue und das entgegengebrachte Vertrauen und blickt zuversichtlich auf eine weiterhin erfolgreiche und harmonische Partnerschaft.

„Mit der Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg haben wir einen Partner an der Seite, der uns bereits seit unserem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga 2012 unterstützt. Deshalb war es für uns eine Selbstverständlichkeit, diese Verbundenheit fortzuführen“, sagt SVS-Präsident Jürgen Machmeier.