SVS-Fanbeauftragte

Timm Merten

Timm Merten ist zur Saison 2019/20 als neuer Fanbeauftragter für die Belange der Fans und Anhänger des SV Sandhausen zuständig. Der 39-Jährige tritt dabei die Nachfolge von Frank Löning an, der nach zwei Jahren Fanbetreuung andere Aufgaben am Hardtwald übernehmen wird. „Der SVS steht für eine große Willkommenskultur, die er sowohl Heim-, als auch Gästefans entgegenbringt, und für die er mittlerweile in ganz Deutschland bekannt ist. Ich bin stolz, nun ein Teil dieses Vereins zu sein, und gemeinsam mit unseren Fans in die neue Saison starten zu dürfen."

Telefonisch könnt ihr Timm unter 06224 827 900 47 erreichen. Oder per Mail an timm.merten(at)svs1916.de

Frauke Weidhase

Ansprechpartnerin für Menschen mit Handicap ist seit der Saison 2019/2020 Frauke Weidhase. Als Sozialpädagogin begleitet sie ehrenamtlich an Heimspieltagen Menschen mit Handicap und steht darüber hinaus Fans und dem Verein in Fragen der Inklusion als Ansprechpartnerin zur Seite.

„Mir ist es ein Anliegen, dass Spiele unseres SVS auch für Fans mit Handicap zu einem gelungenen Stadionerlebnis werden. Die Förderung aller Maßnahmen, die zu Inklusion und Teilhabe für Menschen mit Beeinträchtigung führen, ist mein Ziel.“

Frauke ist an Heimspieltagen vor Anpfiff am Rollifahrereingang neben dem Fanshop anzutreffen sowie per Mail unter inklusionsbeauftragte(at)svs1916.de erreichbar.

Timm Merten

Fanbeauftragter 

Telefon: 06224-827 900 47

Mobil: 0176 766 2226 9

E-Mail: timm.merten(at)svs1916.de

Frauke Weidhase

Inklusionsbeauftragte

E-Mail: inklusionsbeauftragte(at)svs1916.de