Ab sofort: „Hardtwald Hörfunk“ bringt Live-Atmosphäre ins Wohnzimmer

Der „Hardtwald Hörfunk“ präsentiert von der Klinger & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft geht „on Air“! Pünktlich zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Zweiten Liga am Samstag, 16.05., um 13 Uhr mit der Partie des SVS beim FC Erzgebirge Aue feiert unser Fanradio Premiere.

WIR! übertragen ab sofort alle Zweitliga-Spiele des SV Sandhausen bis zum Saisonende live – im neuen „Hardtwald Hörfunk“. Dabei bereiten unsere Blindenreporter ihre Reportagen nun für ein noch breiteres Publikum auf.

Unser Blindenreporterteam ist stetig gewachsen. In dieser Spielzeit sind immer zwei ehrenamtliche Reporter an den Spieltagen im BWT-Stadion am Hardtwald im Einsatz, um das sportliche Geschehen am Mikrofon zu begleiten. Die sehbehinderten Fans des SVS verfolgen die Schilderungen des Duos über ein Headset. Nun werden noch mehr SVS-Anhänger in den Genuss der emotionalen Liveberichterstattung kommen.

Unser Blindenreporterteam setzt sich derzeit aus fünf ehrenamtlichen Reportern zusammen: Pascal Wagner, Maximilian Mohr, Jakob Uebel, Louis Loeser und Max Hartl. Die fünf haben in den vergangenen Wochen und Monaten viel Erfahrung am Mikrofon gesammelt und waren zuletzt bei den Spielen des SVS beim SV Darmstadt 98 und gegen den Karlsruher SC teilweise schon in Fanradioübertragungen live im Internet zu hören.

Also: Schaltet ein und fiebert mit, wenn es hoffentlich öfters heißt: „TOOOOOOR FÜR DEN SVS!“

Hier den Hardtwald-Hörfunk einschalten:

Unser Stream als M3U-, VCLT- oder als XSPF-Playlist.

Ihr habt Anregungen, Feedback oder eine Frage?

Dann sendet uns einfach eine E-Mail an: blindenreportage(at)svs1916.de

Archiv

26. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SV Sandhausen 3:1