Herzlich willkommen bei der SVS Fußballschule

Der SV Sandhausen möchte mit seiner Fußballschule in Zukunft noch mehr Mädchen und Jungs für den Fußball begeistern. Auf den kommenden Seiten könnt ihr alles Wissenswerte über die Fußballschule erfahren. Unter der sportlichen Leitung von Frank Löning, der gleichzeitig Cheftrainer unserer U23 Mannschaft ist, veranstalten wir in den Ferien erlebnisreiche Fußballcamps. Neben den Fußballcamps bietet die SVS Fußballschule auch wöchentliches Fördertraining an.

In den Trainingseinheiten erlebst Du Fußball pur ohne Zeit - und Leistungsdruck, aber dafür mit sehr viel Spaß und Begeisterung. Du wirst Dich durch das zusätzliche Training weiterentwickeln und verbessern. Das Team der SVS Fußballschule wird die nötige Hilfestellung geben und Dir für Fragen und Tipps in diesen Tagen immer zur Seite stehen, denn wir wissen: jeder hat einmal klein angefangen!

Dieses Motto leben wir hier in unserer Fußballschule.