SV SANDHAUSEN

Feriencamp des SV Sandhausen beim FC Rot

Von Montag, 28. August, bis Mittwoch, 30. August, veranstaltete die Fußballschule SV Sandhausen ein Feriencamp in St. Leon-Rot.

Bei Temperaturen von über 30 Grad absolvierten knapp 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von sieben bis zwölf Jahren beim FC Rot ein Feriencamp der SVS-Fußballschule. An jedem Tag, der sich von 10 Uhr bis 16 Uhr gestaltete, gab es für die Kinder ein gemeinsames Mittagessen.

Von Montag bis Mittwoch lernten die Nachwuchskicker Tipps und Tricks, wie man zu einem hervorragenden Fußballer werden kann. In sinnvollen, kurzweiligen und altersgerechten Trainingseinheiten, die unter anderem von Ex-Profi Frank Löning geleitet wurden, lag das Hauptaugenmerk auf Technik, Beweglichkeit und Koordination.

Als Highlight besuchte SVS-Profi Max Jansen am Mittwoch das Camp und stand für jegliche Fragen und Autogrammwünsche natürlich jederzeit bereit. Am Ende des Camps erhielt jeder Teilnehmer ein Abschlussgeschenk, bestehend aus einer kleinen Überraschung und zwei Freikarten für ein Heimspiel seiner Wahl.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign