SV SANDHAUSEN

Mehr als 2500 Kinder „trainieren wie die Profis“ beim SVS

Der SV Sandhausen startete 2012 mit seiner Fußballschule und lädt seitdem zu Camps und Fördertrainings ein.

Beim Zweitligisten nahmen bis heute mehr als 2500 Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren an den verschiedenen Einheiten teil, um ihre Fertigkeiten am Ball zu verbessern. „Trainieren wie die Profis“ heißt es beim SVS, wenn der Trainerstab um Ex-Profi und Leiter der Fußballschule Kristjan Glibo aufs Geläuf bittet.

Noch Plätze frei

Nun geht es in die Halle, und es stehen die Fördertrainings im Soccer-4-You in Wiesloch an. Es sind noch wenige Plätze frei für die Übungen immer dienstags, von 15.15 bis 16.30 Uhr. Insgesamt 16 Einheiten werden in der Zeit ab kommender Woche bis nächsten März absolviert. Jedes Kind bekommt eine Sportausrüstung aus Trikot, Hose und Stutzen, ferner einen Gutschein für 2 mal 2 Eintrittskarten für Heimspiele des SV Sandhausen nach Wahl.

Das Anmeldeformular gibt es hier.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign