U15 mit sportlicher Winterfeier in Wiesloch

Der SVS-Nachwuchs feierte am vergangenen Donnerstag gemeinsam mit Trainerteam und Eltern im Soccer4You in Wiesloch.

Fussballturnier mit All-Star-Team

Für die interne Winterfeier hatte sich der U15-Tross ein etwas anderes, weil sportliches Programm ausgedacht. So stand der erste Teil der Feier auch unter rein sportlichen Vorzeichen, wobei ein Fussballturnier im Kunstrasen-Käfig ausgetragen wurde. Neben drei Mannschaften aus U15-Spielern war die vierte Mannschaft eine besondere: Spielereltern und Trainer hatten sich zusammengefunden, um ein "All-Star-Team" zu stellen.

In der Folge wurde in den zwei Stunden höchst ansehnlicher Hallenfussball geboten, wobei unsere Jugendspieler ihren Eltern natürlich zeigen wollten, was sie am Ball alles können. Auf der Seite der All-Stars war deutlich zu sehen, dass sie das Fussballspielen noch lange nicht verlernt haben. Sommit entwickelten sich energische und spannende Spiele, bei denen aber natürlich auch der Spaß auf beiden Seiten nicht zu kurz kam.

Gemütlicher Ausklang am Buffet

Nachdem der SVS-Tross den ersten Teil auf dem Platz beendet hatte, ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. In sehr angenehmer Atmosphäre ließ man in den Räumlichkeiten der Soccer4You-Anlage in Wiesloch den Abend ausklingen. Bei einem reichhaltigem Buffet und guter Stimmung bot sich so die Gelegenheit, den Eltern für ihr Engagement und ihre Mitarbeit zu danken.

An dieser Stelle richtet sich auch ein großer Dank an Familie Kalbrunner, die in Kooperation mit Matthias Papplauer vom Soccer4You-Team einen rundum gelungenen Abend möglich gemacht hat.