SV SANDHAUSEN

U19 mit 5:0 Auswärtserfolg beim TSV Amicitia Viernheim

Klarer Sieg und Dreierpack im Auswärtsspiel in Verein.

Die U19 war am vergangenen Wochenende auswärts beim Aufsteiger TSV Amicitia Viernheim erfolgreich: Auf dem kleinen Viernheimer Kunstrasenplatz zeigte die U19 eine reife Leistung. Bereits nach zehn Minuten brachte Felix Binder seine Mannschaft mit 1:0 in Front. Noch vor der Pause erhöhte Felix Binder auf 2:0 (42.). Vor dem Pausenpfiff schoss Vincent Beck für den SVS das 3:0 (45.) und sorgte für die frühe Entscheidung. 

Auch in der zweiten Halbzeit spielte ausschließlich der SVS. Freddy Rahn erhöhte in der 60. Minute auf 4:0, ehe Felix Binder mit seinem dritten Treffer den 5:0 Endstand besorgte (82.) und seinen Dreierpack schnürte. 

Am kommenden Sonntag, den 2. Oktober, geht es für die U19 um 14 Uhr beim Bahlinger SC weiter.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign