EXKURSION IN DIE JAHNSTRASSE: Studententag zum Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg

Voller Hörsaal, stressiges Referat, entscheidende Klausur: So sieht er aus, der Alltag für viele Studentinnen und Studenten. Da kommt eine Ablenkung doch wie gerufen – und WIR! liefern sie euch.

Wie schon in der vergangenen Saison stellen WIR! auch in dieser Spielzeit für alle Hochschülerinnen und Hochschüler der Region wieder einen Studententag auf die Beine.

Am Freitag, den 20. März, ist es soweit: Dann empfängt der SV Sandhausen um 18:30 Uhr im BWT-Stadion am Hardtwald den SSV Jahn Regensburg. WIR! ermöglichen euch eine EXKURSION IN DIE JAHNSTRASSE! – unter diesem Motto steht unsere Partie am 27. Spieltag in der 2. Liga.

Jede Studentin und jeder Student, die oder der das Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg besucht, erhält unter Vorlage des eigenen gültigen Studentenausweises eine Eintrittskarte zum Sonderpreis von nur fünf Euro für einen Sitzplatz auf der SparkassenTribüne oder für einen Stehplatz in den Heimbereichen A2 bis A4 – solange der Vorrat reicht.

Die Aktion ist ab sofort im Fanshop am BWT-Stadion am Hardtwald gültig. Sie gilt zudem am Spieltag.

Lasst eure Bücher und Laptops für einen Abend in der Ecke liegen und unterstützt unser Team zu einem einmaligen Sonderpreis. WIR! freuen uns auf euer Kommen!