SV SANDHAUSEN

"Es war genau der Pokal-Fight, den wir erwartet haben"

DFB-Pokal: Die Stimmen zum Spiel SV Sandhausen – Karlsruher SC

Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter: „Es war genau der Pokal-Fight, den wir erwartet haben. Die Mannschaft ist gut ins Spiel gekommen und hat die Zweikämpfe angenommen. Wir gehen verdient mit der Führung in die Pause. Nach dem Ausgleich in der zweiten Hälfte haben wir uns aufgerappelt und waren in der Verlängerung besser. Die Erleichterung über den Sieg ist riesengroß.“

Alois Schwartz, Cheftrainer: „Wir freuen uns über das Weiterkommen, das tut uns gut - Hut ab vor der Truppe, wie sie sich da reingekniet hat. Sehr gut gefallen hat mir, dass wir nach dem 2:2 zurückgekommen sind.“

Volker Piegsa, Geschäftsführer: „Wir sind überglücklich und freuen uns, dass wir das Spiel am Ende auf unsere Seite ziehen konnten. Das tut dem ganzen Verein unheimlich gut. Der Sieg hilft, weiter an uns zu glauben und daraus Kraft für den Hinrunden-Endspurt zu ziehen.“

Nikolai Rehnen: „Nach dem Schlusspfiff war es Freude pur - jetzt sind wir glücklich, dass wir eine Runde weiter sind.“

Foto (c): SVS/foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign