SV SANDHAUSEN

"Meine Mannschaft hat die richtige Moral gezeigt"

Die Stimmen zum Spiel SV Sandhausen – DSC Arminia Bielefeld.

Mikayil Kabaca: „Wir wollten die Euphorie mitnehmen, das ist uns gelungen. Wir sind froh über die drei Punkte, das Team hat ein gutes Spiel gezeigt. Man merkt, dass die Mannschaft sich kennt und auch mit den zwei neuen Spielern in der Startelf gut zusammengewachsen ist. Die Mentalität und der Kampf sind erhalten geblieben, das konnten wir aus der guten Rückrunde mit in die neue Saison nehmen.“

Alois Schwartz: „Am Saisonstart weiß man nie so genau, wo man steht. Wir sind gut reingekommen, dann hatten wir Glück und einen überragenden Torhüter. Nach unserer Führung waren wir gut im Spiel, die Bielefelder haben viele kleine Fehler gemacht. Vor der Halbzeit haben wir uns etwas zu passiv verhalten. Nach der Gelb-Roten Karte haben wir es versäumt, mehr zu machen. Das hat der Arminia in die Karten gespielt. Wir werden nach eigenem Standard ausgekontert und kassieren mit dem Ausgleich einen Genickschuss. Das war keine einfache Situation. Beim 2:1 hat meine Mannschaft die nötige Moral gezeigt. Über die 90 Minuten betrachtet war unser Sieg verdient.“

Dennis Diekmeier: „Wir konnten heute als Einheit auftreten, wie in der Rückrunde. Wir waren gut in den Zweikämpfen und haben das Spiel auf unsere Seite gezogen.“

David Kinsombi: „Das frühe Tor hat uns sehr gutgetan. Ich konnte mich mit dem Positionswechsel schnell zurechtfinden. Es ist etwas Besonderes, mit meinem Bruder gemeinsam zu spielen. Davon haben wir früher im Kinderzimmer geträumt. Der Sieg war sehr wichtig. Selbst gute Resultate in einer Vorbereitung können täuschen, wie man an den Ergebnissen des ersten Spieltags sieht.“

Foto (c): foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign