SV SANDHAUSEN

SVS beendet Leihe mit Christian Conteh

Christian Conteh zählt ab sofort auch offiziell nicht mehr zum Kader des SV Sandhausen, die Leihvereinbarung zwischen dem SVS und Contehs Stammverein Feyenoord Rotterdam wurde vorzeitig beendet. Der 22-Jährige läuft ab sofort – ebenfalls auf Leihbasis – für den FC Dordrecht (2. Liga Niederlande) auf.

Conteh war im August 2021 zum SV Sandhausen gestoßen und kam in der Hinrunde der aktuellen Spielzeit in der 2. Liga auf vier Einsätze als Einwechselspieler für die Kurpfälzer. Dabei bereitete er einen Treffer vor.

Zu Beginn der Winterpause hatte der Offensivspieler intern den Wunsch nach mehr Spielpraxis geäußert. Diese konnte ihm der SV Sandhausen nicht garantieren, weshalb die Zeichen schon seit einigen Tagen auf Trennung standen und Conteh bereits beim Trainingsauftakt des SVS am 2. Januar gefehlt hatte.

Der SV Sandhausen wünscht Christian Conteh für die Zukunft alles Gute!

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign