SV SANDHAUSEN

SVS nimmt Torhüter Wulle von Astoria Walldorf unter Vertrag

Der SV Sandhausen hat Torhüter Rick Wulle vom FC Astoria Walldorf unter Vertrag genommen.

 

Der 21-Jährige setzte seine Unterschrift unter einen Kontrakt mit einer Gültigkeit bis Sommer 2019, nachdem er seinen Vertrag in Walldorf vorzeitig aufgelöst hatte. „Rick Wulle ist ein sehr talentierter Torhüter, der bei uns den nächsten Schritt machen möchte. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt“, sagte SVS-Geschäftsführer Otmar Schork.

Die beiden Vereine einigten sich ferner auf ein Leihgeschäft von Torhüter Michael Hiegl, der sich für ein Jahr an den Regionalligisten band. „Er soll Spielpraxis auf einem höheren Niveau sammeln“, sagte Schork.

Vunguidica fällt länger aus

Derweil erwies sich die Verletzung von Neuzugang José Pierre Vunguidica, die er sich noch vor der ersten Testpartie im Training zuzog, als schwerwiegender als zunächst erwartet: Die Offensivkraft erlitt eine Knorpelabsplitterung im Knie und wird sich in Köln einer Operation unterziehen. Der 25-Jährige wird dem SVS voraussichtlich zwei bis drei Monate fehlen.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign