SV SANDHAUSEN

Vunguidica heuert am Hardtwald an

Der SV Sandhausen hat sich die Dienste von José Pierre Vunguidica vom SV Wehen Wiesbaden gesichert.

 

Der 25-Jährige unterzeichnete beim Zweitligisten einen Dreijahresvertrag. „Wir sind froh, so einen begehrten Spieler an uns binden zu können, und sind uns sicher, dass ihm bei uns der nächste Karriereschritt gelingt“, sagte SVS-Geschäftsführer Otmar Schork.
Vunguidica bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 33 Liga-Spiele für Wehen Wiesbaden, in denen ihm zehn Tore und elf Torvorlagen gelangen. Der Deutsch-Angolaner, der die Seinen zuletzt als Spielführer aufs Feld führte, vereint insgesamt 137 Drittliga-Einsätze auf sich. Ferner kann die Offensivkraft einen Bundesliga-Einsatz für den 1. FC Köln vorweisen, wo Vunguidica auch vier Jahre lang in der Jugend spielte. In Angolas Nationalteam stand der Angreifer 16-mal, zuletzt vergangenen November in der Qualifikation für den Afrika Cup.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign