Schüler-Pressekonferenz an der Pestalozzi-Schule

Am Montag, den 18. Februar, stand SVS-Stürmer Kevin Behrens den Schülern der Pestalozzi-Schule in Sandhausen Rede und Antwort.

Mehr als 50 Kinder versammelten sich am Morgen des 18. Februar in der Aula der Pestalozzi-Schule und warteten gespannt auf Kevin Behrens, Stürmer des SV Sandhausen, der Gast der Schüler-Pressekonferenz war. In den Wochen zuvor überlegten sich die Schüler bereits im Unterricht spannende Fragen, die sie schon immer einmal einem Profi-Fußballer stellen wollten.

Die Kinder löcherten unsere Nummer 16 mit Fragen von „Was ist Dein Lieblingsauto?“, „Spielst Du gerne auf einer Konsole?“ und „Was ist Dein Lieblingsessen?“ zu „Welche Gefühle hast Du, wenn Du ein Tor schießt?“ und „Kannst Du uns Tipps für eine erfolgreiche Fußballkarriere geben?“. Im Anschluss an die Schüler-Pressekonferenz erfüllte Behrens noch sämtliche Autogrammwünsche und stand für gemeinsame Fotos bereit.