FAQ - Fragen und Antworten rund um Hardis Rasselbande

Wie werde ich Mitglied in Hardis Rasselbande?

Indem du den Mitgliedsantrag für Hardis Rasselbande, am besten gemeinsam mit einem Erwachsenen, ausfüllst und ihn von deinen Eltern oder einem Erziehungsberechtigten unterschreiben lässt.

Dann schickst du den Antrag per Post, Fax oder Mail an uns zurück.

Wie viel kostet die Mitgliedschaft in Hardis Rasselbande?

Wenn du unter 7 Jahre alt bist, gehörst du zu unseren Minis und zahlst für die Mitgliedschaft in Hardis Rasselbande 15,00 Euro pro Jahr. Du bist dann automatisch auch Mitglied im Hauptverein SV Sandhausen 1916 e.V. Hast du bereits Geschwister, die Mitglied in Hardis Rasselbande sind, zahlst du nur 12,00 Euro Beitrag und wenn du schon Mitglied im Hauptverein bist, beträgt der Beitrag nur 5,00 Euro.

Für alle, die schon älter als 7 sind, beträgt der Mitgliedsbeitrag 36,00 Euro. Als 2. oder weiteres Kind der Familie in Hardis Rasselbande zahlst du 30,00 Euro Jahresbeitrag, als Mitglied nur 8,00 Euro.

Wie weiß ich, dass meine Anmeldung erfolgreich war?

Nachdem deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, bekommst du eine E-Mail von uns.

Wie erfolgt die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags?

Auf deinem Anmeldeformular haben deine Eltern dem Bankeinzugsverfahren zugestimmt. Damit läuft die Bezahlung ganz automatisch ab.

Wann finden die Events von Hardis Rasselbande statt und wie kann ich mich dafür anmelden?

Hardis Events finden über das ganze Jahr verteilt statt. Hier kannst du immer aktuell die anstehenden Termine sehen und dich auch für die Veranstaltungen anmelden, indem du das entsprechende Formular ausfüllst und uns zuschickst.

Wann erfahre ich, ob ich an einer Veranstaltung teilnehmen kann, für die ich mich angemeldet habe?

Spätestens eine Woche vor dem Event schicken wir dir eine Bestätigungsmail zu. Darin enthalten sind auch noch mal die wichtigsten Informationen zur Veranstaltung.

Wenn du keine E-Mail von uns erhältst, dann haben wir zu viele Anmeldungen erhalten und du gehörst dieses Mal leider nicht zu den Glücklichen.

Wann bekomme ich mein Willkommens-Geschenk und was genau ist das?

Sobald wir deine Anmeldung erhalten haben, kümmern wir uns um dein Willkommens-Geschenk. Wir bitten aber um etwas Geduld, da z.B. die Erstellung deines persönlichen Mitgliedsausweises ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.

Das Paket für die Minis (0-6 Jahre) enthält einen Plüsch-Hardi, eine Lunchbox und einen Ball. Die Größeren (ab 7 Jahre) erhalten einen Plüsch-Hardi und ein Kids-Club T-Shirt.