Der Kids-Club im Osterfieber

Heute trafen sich 19 Kids-Club Mitglieder im BWT-Stadion am Hardtwald zum Osterspaß - Teilnehmerrekord bei einem Kids-Club Event! Logischerweise drehte sich alles ums Thema Ostern. Gemeinsam haben wir tolle Eierbecher in Form von Hühnern aus alten Eierkartons sowie Osterkörbchen gebastelt, die kreativ verziert wurden. An Ostern darf natürlich auch eine Ostereiersuche nicht fehlen. Hierfür hatte Hardi bunt bemalte Ostereier und selbstverständlich auch etwas Schokolade für die jungen SVS-Fans versteckt. Nachdem alles gefunden war, wurde es gerecht aufgeteilt und so die neuen Osterkörbchen gefüllt. Auch Hardi war natürlich mit von der Partie und stattete seiner Rasselbande einen Besuch ab. Zudem gab es einen Besuch beim Training unserer Profis und auch die Kids konnten das kicken nicht lassen.

Wir wünschen allen Kindern ein schönes Osterfest und natürlich weiterhin schöne Ferien!

Hier geht es zu den Fotos vom Osterspaß.