Hardis Rasselbande als Einlaufkinder

Zum heutigen Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern liefen 12 Kids-Club Mitglieder mit den SVS Profis aufs Spielfeld.

Neben einem persönlichen Mitgliedsausweis, einem tollen Willkommens-Geschenk und dem Kids-Club Magazin und Newsletter mit spannenden Infos biete Hardis Rasselbande vor allem abwechslungsreiche Events und Veranstaltungen exklusiv für Kids-Club Mitglieder. Die erste Aktion für Kids-Club Mitglieder war die Möglichkeit, als Einlaufkind zum Heimspiel des SV Sandhausen gegen den 1. FC Kaiserslautern mit dabei zu sein. So liefen zum heutigen Heimspiel 12 Kinder im orangefarbenen Kids-Club T-Shirt mit den SVS-Profis aufs Spielfeld und hatten sichtlich Spaß dabei. Die Profis aus Kaiserslautern wurden von Mitgliedern des FCK Kids-Club Teufelsbande aufs Spielfeld begleitet. Obendrauf gab`s für alle Einlaufkinder außerdem einen süßen Plüsch-Marder des SVS Partners K&K aus Oftersheim, der fleißig geknuddelt wurde.

Hier gibt es weitere Bilder der Aktion.

Vielen Dank an alle Kinder, die mit dabei waren!
Hardi freut sich schon auf die nächsten Events mit euch.

Als nächstes steht übrigens Public Viewing in unserem BusinessTurm auf dem Programm. Wir schauen gemeinsam unser Auswärtsspiel in Aue am kommenden Freitag, den 22. Saptember. Hier gibts weitere Infos und das Anmeldeformular.