Kids-Club Weihnachtsfeier

Gestern fand die erste Kids-Club Weihnachtsfeier statt! Mit dabei waren 13 fleißige Bastler und Backer, die gemeinsam tolle Kunstwerke aus Papptellern gestaltet haben. Dafür kamen die liegen gebliebenen Stadionhefte vom vergangenen Spieltag gerade recht und es wurden eifrig die Lieblingsspieler ausgeschnitten und aufgeklebt. Weihnachtsplätzchen dürfen bei einer Weihnachtsfeier natürlich auch nicht fehlen. Vor allem die Mädels zeigten hier ihr ganzes Können und ihre Kreativität beim Ausstechen und Verzieren des Gebäcks. Als besonderes Highlight statteten die Profis Korbinian Vollmann und Haji Wright den Kids einen Besuch ab und neben Autogrammkarten gab es auch eine kleine Kickerrunde mit den Experten. Kurz vor Schluss ließ es sich dann auch Frechdachs Hardi nicht nehmen, die Weihnachtsfeier zu besuchen. Mit dabei hatte er für jedes Kind ein Geschenk in Form einer warmen SVS Bommelmütze.

Wir wünschen allen Kindern eine tolle Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon auf die Events mit euch in 2018!

Hier gibt es die Fotos der Weihnachtsfeier zu bewundern.