Tippspiel

Als Mitglied von Hardis Rasselbande kannst du auf alle Spiele des SV Sandhausen tippen und tolle Preise gewinnen. Dazu musst du einfach das Tippformular ausfüllen und an uns zurücksenden. Das ausgefüllte Formular für die Hinrunde 2017/2018 solltest du per Post, E-Mail oder Fax bis zum ersten Saisonspiel an uns zurücksenden. Wenn wir dein Formular später erhalten, können wir nur die Tipps für alle Spiele berücksichtigen, die noch nicht stattgefunden haben.

Punktevergabe

Für jedes Heim- und Auswärtsspiel kannst du deinen Ergebnistipp abgeben. Am Ende der Saison gewinnen die Tipper, die insgesamt die meisten Punkte sammeln konnten. Dabei sieht die Punktevergabe wie folgt aus:

richtiges Ergebnis:
5 Punkte
richtige Tordifferenz:
3 Punkte
richtige Tendenz:
2 Punkte

Für jeden richtigen Spieltags-Tipp erhälst du neben den entsprechenden Punkten für dein Tippspiel-Konto eine Gutschrift von 10 Punkten auf dein Bonus-Punktekonto (siehe Bonus-System).