SV SANDHAUSEN

U14 punktet dreifach gegen Nöttingen

SVS-Nachwuchs feiert mit 4:1 Heimerfolg den nächsten Sieg und bleibt ungeschlagen

Flotter Start am Hardtwald

Am sechsten Spieltag hatte unsere U14 die U14 des FC Nöttingen zu Gast. Der SVS-Nachwuchs startete schwungvoll und konnte viel Ballbesitz das Spiel beherrschen. In den ersten 15 Spielminuten ließ die Mannschaft einige hochkarätige Chancen liegen. So dauerte es bis zur 21. Minute, als die SVS-Führung durch ein Eigentor der Gäste fiel. Vier Minuten später wurde Musa Brim im Strafraum der Nöttinger zu Fall gebracht, den fälligen Strafstoß netzte Tom Stadler zum 2:0 ein. Weitere Chancen wurden nicht genutzt, sodass bis zum Halbzeitpfiff keine Tore mehr fielen.

Doppelpack von Finn Becker

Im zweiten Durchgang präsentierten sich die Gäste aus Nöttingen stärker. Doch auch der SVS-Nachwuchs verteidigte diszipliniert und erspielte sich weitere Torchancen. Ein Schuss von Marco Mulè landete am Pfosten, bei weiteren SVS-Abschlüssen konnte sich der Gästetorspieler mehrfach auszeichnen. Durch einen Doppelpack in der 56. und 62. Spielminute schraubte Finn Becker das Ergebnis auf 4:0. Wenige Minuten vor dem Abpfiff erzielten die nie aufsteckenden Gäste mit einem sehenswerten Schuss aus dem Rückraum den Schlusstreffer zum 4:1. 

Das nächste Spiel unserer U14 findet am Samstag, den 22. Oktober, um 14 Uhr bei der U15 vom SVK Beiertheim statt.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign