SV SANDHAUSEN

U19 unterliegt SV Waldhof mit 1:2

Die U19 empfing am vergangenen Wochenende den SV Waldhof Mannheim zum Derby in der Oberliga und kam nicht über eine 1:2-Niederlage hinaus.

In einer kampfbetonten Partie ging der SVS bereits nach neun Minuten durch einen Kopfballtreffer von Diamant Lokaj in Führung.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gäste aus Mannheim besser in die Partie und kamen nach 52. Minuten durch Schranz zum 1:1-Ausgleich. In einer aufreibenden Schlussphase musste der SVSmit zwei Platzverweisen zurechtkommen. In der Nachspielzeit bekam der SV Waldhof einen Foulelfmeter zugesprochenm, den Breve zum 1:2 für die Gäste verwandelte.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign