SV SANDHAUSEN

"Wir hatten uns das anders vorgestellt"

Die Stimmen zum Spiel SV Sandhausen - Karlsruher SC.

Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter: „Nach diesem blutleeren Auftritt gibt es nun keine Ausreden mehr, die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen.“

Geschäftsführer Volker Piegsa: „Das heute war unterirdisch und führt so direkt in die dritte Liga. Mit diesem leblosen Auftritt sind wir auf dem besten Weg, die Gunst der Fans und Sponsoren zu verspielen.“

Cheftrainer Alois Schwartz: „Das ist ein kleiner Genickschuss für uns, denn das letzte Spiel in Düsseldorf war auch schon nicht gut. Wir haben aktuell Schwierigkeiten, Tore zu schießen. Wenn du dann einem 0:1 hinterherlaufen musst, ist es bitter. Letztendlich war der Sieg des KSC verdient, denn wir hatten kaum Möglichkeiten zum Torabschluss.“

Janik Bachmann: „Kurz danach ist das Spiel schwer in Worte zu fassen. Wir hatten uns die Partie anders vorgestellt. Wir haben nicht gut verteidigt, waren immer einen Schritt zu langsam und haben verdient verloren. Nun müssen wir in den nächsten Wochen ein anderes Gesicht zeigen.“

Foto (c): SVS/foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign