SV SANDHAUSEN

Neue Gitterbox ermöglicht bessere Becherspende im Gastfan-Bereich

Der Fanausschuss des SV Sandhausen konnte kürzlich eine neue Gitterbox anschaffen, die bereits beim Heimspiel gegen Jahn Regensburg im Gästefan-Bereich im Einsatz war.

Durch eine Spende der Firma Lauer und Hartwig wurde die schon lange benötigte Spendenbox für den Gästebereich installiert. Von der besseren Möglichkeit zur Becherspende erhoffen sich die Vertreter des Fanausschusses noch regere Beteiligung der Gäste am Hardtwald: „Die Bereitschaft unserer Gäste ist in der Regel schon sehr gut, das ist bemerkenswert. Mit der neuen Gitterbox ist es nun noch einfacher, etwas für den guten Zweck zu tun“, erklärt Andreas Weingartner aus dem Fanausschuss. Somit hilft die Box den durch die Becherspenden begünstigten Organisationen und damit auch der SVS-Initiative Hardtwald Helden.

Die Box steht ab sofort bei jedem SVS-Heimspiel im Einlassbereich der Gästefans.

(v.l.) Joachim Metzger, Andreas Weingartner hinter Markus Lauer und Manuel Fritz bei der Übergabe der Gitterbox im Gastfan-Bereich.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign