SV SANDHAUSEN

5. Business-Frühstück powered by ACHAT: Partner erhalten interessante Einblicke und einen vorzeitigen Blick auf das SVS-Sondertrikot

Beim insgesamt fünften Business-Frühstück des SV Sandhausen powered by ACHAT Hotels, das nach längerer Zeit mal wieder vor Ort in einem der Übernachtungshäuser des SVS-Exklusiv-Partners stattfinden konnte, standen sowohl der Austausch der Partner und Sponsoren untereinander, aber auch ein exklusiver Blick in die aktuelle sportliche Entwicklung am Hardtwald im Fokus.

Das Business-Frühstück powered by ACHAT Hotels hat mittlerweile einen festen Platz im Veranstaltungskalender des SV Sandhausen – und doch fühlte es sich fast wie eine Premiere an, als der SVS gemeinsam mit seinem Hotelpartner am Donnerstag, den 17. Februar, zahlreiche Partnerinnen und Partner im ACHAT Hotel in Reilingen begrüßen durfte.

Der Grund: Erst zum zweiten Mal fand das Business-Frühstück als Präsenzveranstaltung statt – und das bei seiner mittlerweile schon fünften Auflage. Mitten in der Pandemie ins Leben gerufen (gegen Ende des Jahres 2020 hatte es die Premiere gegeben, damals noch im ACHAT Hotel in Schwetzingen), mussten die Zusammenkünfte der SVS-Partner im Jahr 2021 entsprechend der gültigen Corona-Regeln allesamt virtuell ausgerichtet werden.

Umso größer war die Freude bei allen Beteiligten, dass nun wieder ein physisches Beisammensein auf die Beine gestellt werden konnte – inklusive eines reichhaltigen Frühstücks, das sich die Gäste im ACHAT Hotel Reilingen gleich zu Beginn der Veranstaltung ab 8 Uhr schmecken lassen durften.

Gegen 8:20 Uhr startete der offizielle Teil der Veranstaltung. Nach einem Grußwort von David Koellner-Holzapfel, dem Geschäftsleiter des ACHAT Hotels Reilingen, wurden zunächst alle anwesenden Partner begrüßt, ehe die prominenten Gäste aus dem Profikader des SVS zu Wort kamen:

Pascal Testroet und Felix Wiedwald waren am frühen Donnerstagmorgen nach Reilingen gekommen und sprachen im Interview über die hinter ihnen liegende erfolgreiche Englische Woche mit sieben Punkten aus drei Spielen gegen Erzgebirge Aue, den Karlsruher SC und den FC Ingolstadt, die anstehende Partie gegen den Hamburger SV (die, wie wir mittlerweile wissen, mit einem 1:1 ebenfalls zufriedenstellend verlief), aber auch darüber, was es für einen Profifußballer bedeutet, quasi wöchentlich auf Achse zu leben und viel Zeit in Hotels zu verbringen.

Zum Abschluss hatte der SVS für seine Partner noch eine Überraschung vorbereitet: Das Video, in dem das Sondertrikot zum zehnten Jahr in der 2. Liga präsentiert wurde, bekamen die Gästen bereits einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung zu sehen. Im Anschluss präsentierten die beiden SVS-Profis jene Sondertrikots, die zwei Tage später in der Partie gegen den HSV zum Einsatz kommen sollten – quasi eine Weltpremiere für alle anwesenden Partnerinnen und Partner des SV Sandhausen!

Stefan Feininger, Leiter Marketing beim SVS, ergriff in diesem Zusammenhang das Wort und erläuterte, wie es überhaupt zum Sondertrikot gekommen war und welche Idee dahintersteckte. Er bedankte sich bei allen Partnern und auch bei ACHAT Hotels-Geschäftsleiter David Koellner-Holzapfel für das stimmungsvolle „Vor-Ort“-Comeback des Business-Frühstücks: „Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Auflage, die wir auch dann hoffentlich wieder für unsere Partner als Präsenzveranstaltung organisieren können.“

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign