SV SANDHAUSEN

Niclas Dürr ist neuer 1916-Partner des SVS

Der SV Sandhausen heißt ein neues Mitglied in seiner Partner-Familie willkommen: Das Heidelberger Unternehmen Niclas Dürr Finanz- und Aktiencoaching ist ab sofort 1916-Partner am Hardtwald.

Niclas Dürr Finanz- und Aktiencoaching wird im BWT-Stadion am Hardtwald auf statischen Spielfeldbanden zu sehen sein und über ein Megabanner auf der INWO-Tribüne zusätzliche Sichtbarkeit erlangen. Dies soll die Markenbekanntheit erhöhen und den Austausch mit Business-Partnern des SVS fördern.

„Als Unternehmer aus der Region freut es mich, ein Teil der SVS-Familie zu sein. Ich verfolge en Verein und habe größten Respekt vor der Arbeit, die hier am Hardtwald seit Jahren geleistet wird“, erklärt Finanz-Experte Niclas Dürr. Für ihn sei die Partnerschaft eine Win-Win-Situation: „Ich kann den SV Sandhausen unterstützen und gleichzeitig für Fans und Partner des Vereins sichtbar zu sein“, so Dürr.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Niclas Dürr ab sofort einen weiteren starken 1916-Partner an unserer Seite haben“, sagt Martin Pagels, Infront-Teamleiter beim SV Sandhausen. „Wir wollen unserem Partner eine Plattform bieten, die das erfolgreiche Unternehmen noch bekannter macht und dabei unterstützt, dessen Ziele zu erreichen“, so Pagels weiter.

Mehr über das Unternehmen Niclas Dürr Finanz- und Aktiencoaching

Über Geld spricht man nicht? Mit Niclas Dürr schon! Als unabhängiger Finanzcoach habe er keinerlei Interesse, seine Kunden zum Kauf eines speziellen Produkts zu bewegen. „Meine Leistung wird über eine Beratungsgebühr finanziert - ich kann es mir daher leisten, meine Beratung ausschließlich an den individuellen Bedürfnissen meiner Kunden zu orientieren“, so Dürr. Diese Konstellation sorge für objektive, sinnvolle Beratungsergebnisse, die allein im Kundeninteresse liegen.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign