SV SANDHAUSEN

Auswärtsinformationen für das Spiel FC Schalke 04 - SV Sandhausen

Liebe Fans, auf dieser Seite versorgen wir euch mit den wichtigsten Fan-Informationen für unser Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 am Samstag, den 27.11.2021, Anstoß um 13:30 Uhr.

Die Fanbetreuung des FC Schalke 04 hat für euch die wichtigisten Informationen für das Spiel am Samstag zusammengestellt und uns übermittelt:

Hier geht's direkt zu allen wichtigen Informationen

Zudem freuen wir uns darüber, dass die Fan-Kneipe „Auf Schalke“ alle Anhänger des SVS nach dem Spiel herzlich zur gemeinsamen Nachbetrachtung und Analyse der Partie einlädt:

Hier geht's zur Einladung der Fan-Kneipe „Auf Schalke“

(Hinweis: In der Fan-Kneipe „Auf Schalke“ gilt wie auch im Stadion die 2G-Regel)

Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns auf das gemeinsame Auswärtsspiel!

Euer Team der SVS-Fanbetreuung

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign