Die Partnerschaft hat sich über die Jahre stetig weiterentwickelt und zeigt sich im Stadion durch klassische Bandenwerbung, Spots auf der LED-Bande sowie Fahrzeug-Promotionen bei den Heimspielen am Hardtwald.
“Das Autohaus Geisser begleitet uns nun schon seit anderthalb Jahrzehnten. Das ist keine Selbstverständlichkeit und zeigt, dass sich hier eine echte Verbindung entwickelt hat. Unser Verein steht für Beständigkeit und Verlässlichkeit. Genau diese Attribute bringt Geisser seit vielen Jahren in die Partnerschaft ein”, betont Jürgen Rohm, 1. Vorsitzender des SV Sandhausen.
"Wir sind sehr stolz darauf, diese besondere Partnerschaft mit dem SVS nun schon seit 15 Jahren zu pflegen. Für uns als inhabergeführtes Autohaus ist Kontinuität ein zentraler Wert, und die Zusammenarbeit mit dem SVS passt perfekt zu unserer Philosophie", erklärt Stefan Bundschuh (Volvo Zentrum Leimen). Ergänzend betont Timo Hambsch, Leiter Volvo Zentrums in Leimen: “Der SV Sandhausen ist für uns weit mehr als nur eine Werbeplattform. Wir schätzen die persönliche Verbindung und die Möglichkeit, unsere Marken im sportlichen Umfeld zu präsentieren.”
Vermarktungspartner Infront sieht in der langjährigen Zusammenarbeit “ein starkes Signal. Das Autohaus Geisser nutzt die Plattform am Hardtwald auf vielfältige Weise und bringt seine Markenpräsenz dabei authentisch zur Geltung. Diese Stabilität ist ein Gewinn für beide Seiten”, so Laura Schwinn, Infront-Teamleiterin beim SV Sandhausen.
Über die Autohausgruppe Geisser
Die Autohausgruppe Geisser ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Karlsruhe und seit 2023 zusätzlich mit einem neuen Standort in Leimen vertreten. Rund 300 Mitarbeiter kümmern sich an sechs Standorten um die Wünsche der Kunden. Jährlich werden mehr als 3.200 Neuwagen und bis zu 2.000 Gebrauchtwagen ausgeliefert. Besonders eng ist die Verbindung zur Marke Volvo, bei der Geisser zu den leistungsstärksten Händlern in Deutschland zählt und führend in der Betreuung von Firmenflotten ist.