SV SANDHAUSEN

Business-Saison-Start: Persönlicher Austausch mit den SVS-Partnern bei der Weissen Flotte

Nicht nur auf dem Fußballplatz ist der SV Sandhausen mittlerweile in die Spielzeit 2021/22 gestartet: Zum offiziellen Business-Saison-Start trafen sich Sponsoren und Partner sowie Vertreter des SVS im PIER 4, dem Restaurant des SVS-Neunzehn-Sechzehn-Partners Weisse Flotte Heidelberg. Sie nutzten dabei die Gelegenheit, sich weiter untereinander zu vernetzen.

Bereits um 8:30 Uhr fanden sich zahlreiche Vertreter von Partnern und Sponsoren, die den SVS unterstützen, sowie mehrere Mitarbeiter des SV Sandhausen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit im PIER 4 ein. Sie hatten im Lauf des Vormittags die Möglichkeit, sich sowohl bei einem Frühstück als auch wenig später im Rahmen eines Brunchs zu stärken.

Der Dank des SV Sandhausen gilt hierbei dem gesamten Team der Weissen Flotte und stellvertretend Domenico Montinaro für das leckere Essen, ein tolles Ambiente und eine großartige Location, die der Veranstaltung einen passenden Rahmen verlieh.

Der SV Sandhausen nutzte die Gelegenheit, um in einem Workshop Themen und Termine vorzustellen, die den SVS derzeit beschäftigen. Stefan Feininger (Verantwortlicher für den Bereich Marketing beim SVS) und Tommy Thiel (Teamleiter Infront Germany, Vermarktungspartner des SVS, am Standort Sandhausen) kündigten unter anderem zwei Business-Events des SV Sandhausen in der nahen Zukunft an.

So steht am Freitag, den 3. September, ab circa 17 Uhr die Jubiläumsfahrt „10 Jahre 2. Liga“ des SV Sandhausen auf dem Flaggschiff „Königin Silvia“ der Weissen Flotte Heidelberg an. Geplant ist eine Neckarfahrt in Heidelberg, ähnlich wie bereits bei der Business-Saisoneröffnung im vergangenen Jahr.

Ferner plant der SVS ein Fußball-Sponsoren-Turnier am Freitag, den 24. September, ab circa 15 Uhr im BWT-Stadion am Hardtwald. Im Anschluss ist eine Abendveranstaltung im ACHAT Hotel Reilingen angesetzt.

Zum Business-Saison-Start im PIER 4 der Weissen Flotte Heidelberg betonte Tommy Thiel: „Nach mehreren virtuellen Konferenzen war es uns ein Anliegen, endlich wieder persönlich mit unseren Partnern und Sponsoren bei einer Veranstaltung in Kontakt treten zu können. Wir freuen uns, dass dies im Rahmen der aktuellen Corona-Landesverordnung Baden-Württemberg wieder möglich ist. Im Hinblick auf den Saisonstart in der 2. Liga und die Rückkehr unserer Partner und Sponsoren ins BWT-Stadion am Hardtwald war es sehr wichtig, offene Fragen im persönlichen Austausch beantworten zu können. Wir sind schon jetzt gespannt auf die weiteren geplanten Veranstaltungen und Business-Termine in der Saison 2021/22.“

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign