“Die Zusammenarbeit mit Deutsche Saatgut ergänzt das Netzwerk unseres SVS um einen weiteren starken Partner. Wir sehen in der Logopräsenz auf dem Trikotärmel ein wirkungsstarkes Instrument, um Deutsche Saatgut bei jedem Spiel prominent in Szene zu setzen”, erklärt Volker Piegsa, Geschäftsführer des SVS. Gleichzeitig stärkt die Ärmel-Präsenz das Profil der neuen Partnerschaft: Gemeinsames Auftreten vermittelt Dynamik, Fairness und Teamgeist – Werte, die sowohl dem SVS als auch Deutsche Saatgut gleichermaßen wichtig sind. Auf diese Weise verbindet Trikotwerbung beim SV Sandhausen Sportlichkeit und gesellschaftliche Verantwortung auf hervorragende Weise.
Christian Gaisböck, Geschäftsführer von Deutsche Saatgut, ergänzt: "Der SVS steht für Einsatz, Teamgeist und Leidenschaft. Das sind Werte, die auch unser Unternehmen täglich lebt. Mit unserem Sponsoring möchten wir nicht nur Präsenz auf und neben dem Platz zeigen, sondern auch Verantwortung übernehmen und den Sport gezielt unterstützen. Ich freue mich auf die Partnerschaft mit dem SV Sandhausen."
Über Deutsche Saatgut
DEUTSCHE SAATGUT – Ihre Saatgut-Experten für eine Landwirtschaft mit Zukunft. Mit moderner Züchtung und einem Fokus auf regionale Produktion begleiten wir Landwirtinnen und Landwirte auf dem Weg zu einem erfolgreichen Betrieb. Ob Mais, Soja, Getreide, Zwischenfrüchte, Sonnenblumen oder Gräser – wir liefern Sorten und Mischungen, die Ertrag und Pflanzengesundheit auf ein neues Level heben.