SV SANDHAUSEN

"Die Erleichterung ist gross"

Die Stimmen zum Spiel FC Hansa Rostock – SV Sandhausen.

Mikayil Kabaca: „Die Erleichterung ist groß. Wir sind angereist, um auswärts endlich mal drei Punkte zu holen, das ist uns heute auch gelungen. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die gefighted hat und sich in die Bälle reingeworfen hat. Dazu hatten wir mit Nikolai Rehnen einen überragenden Torwart. Wir sind stolz und froh, dass wir die drei Punkte mit nach Sandhausen nehmen. Es gilt jetzt die Kräfte zu bündeln und gegen Heidenheim und Hamburg alles rauszuhauen.“

Alois Schwartz: „Wir haben mit Leidenschaft verteidigt und machen durch ein schnelles Umschaltspiel einen schönen 1:0-Führungstreffer. Du musst hier erstmal so bestehen, zumal wenn man weiß, was einen hier erwartet! Dagegen haben wir uns gut gewehrt.“

Christian Kinsombi: „Wir haben uns vorgenommen heute unsere Konter gut zu Ende zu spielen, ich bin glücklich, dass das bei meinem Tor so gut geklappt hat. Wir nehmen aus diesem Sieg mit, dass wir uns vor keinem Gegner verstecken müssen, positiv auftreten und immer weiter mutig agieren.“

Foto (c): SVS/Eibner

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign