SV SANDHAUSEN

Heimspiel gegen Braunschweig

Heimspiel gegen Braunschweig
War des in München nicht schön? Unsere Serie ging weiter, mittlerweile 5 Spiele unbesiegt, 11 Punkte, 8:3 Tore. Absolut geil! Nun gilt es die Serie weiter auszubauen, Braunschweig hat im Jahr 2015 noch nichts gerissen, natürlich darf man sie nicht unterschätzen, doch ein Sieg ist absolut möglich, von daher wieder von Anfang an die Mannschaft lautstark unterstützen. Wünschenswert wäre, dass Sandhausen und Umgebung endlich aufwacht und möglichst viele Fans am Sonntag ins Stadion strömen. Die Jungs haben es sich redlich verdient, und dann alleee...
Alle Sandhäuser klatschen in die Hand, alle Sandhäuser klatschen, alle Sandhäuser klatschen, alle Sandhäuser klatschen in die Hand.....
Stefan, Fb

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign