SV SANDHAUSEN

IN-Software baut Engagement aus und wird E-Sport Partner

Die E-Sport-Abteilung des SV Sandhausen ist um einen Neuzugang reicher: Nachdem die IN-Software GmbH bereits zu Saisonbeginn durch einen Ausbau der Partnerschaft das Profiteam unterstützt, weitet das Karlsbader Software-Unternehmen sein Engagement nun zusätzlich auf den virtuellen Rasen am Hardtwald aus und wird Partner der E-Sport-Mannschaft.

„Das Umfeld im E-Sport ist jung, digital, schnell und passt somit optimal zu unserem Unternehmensprofil. Wir sehen darin viel neues Potenzial und freuen uns ganz besonders darüber, unsere ersten Schritte auf dem virtuellen Spielfeld mit dem SV Sandhausen zu gehen“, sagt Timo Paul, Leiter des IN-Software-Sportmarketings.

Ab sofort werden die E-Sport-Profis des SV Sandhausen die Spiele in der Virtuellen Bundesliga (VBL) mit dem IN-Software-Logo auf der Schulter bestreiten. Zudem will sich das Karlsbader Unternehmen auch vor Ort einen Eindruck verschaffen und an einer Live Übertragung teilnehmen. „IN-Software ist einer der Spitzenreiter im Bereich Handwerkersoftware und passt dadurch sehr gut zu den Ambitionen unseres E-Sport-Teams. Wie der SV Sandhausen ist auch IN-Software ein Zukunftsgestalter, weshalb das Engagement für uns eine große Bereicherung darstellt“, freut sich Martin Pagels, Infront-Teamleiter in Sandhausen, über eine florierende Partnerschaft aus der Region.

Über IN-Software

Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2021 ihr 35-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern. Weitere Informationen zur IN-Software GmbH: www.in-software.com

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign