SV SANDHAUSEN

"Jeder hat für jeden gekämpft"

Die Stimmen zum Spiel 1. FC Nürnberg – SV Sandhausen.

Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter: „Das Spiel hatte keinen Sieger verdient. Nürnberg ist als glücklicher Gewinner vom Platz gegangen. Die Mannschaft hat von Anfang umgesetzt, was der Trainer verlangte. Wir sind enttäuscht, werden die Köpfe aber nicht hängen lassen.“

Tomas Oral, Cheftrainer: „Wir haben einen beherzten Auftritt gezeigt und die Inhalte der letzten Tage gut umgesetzt. Dadurch hatten wir den Gegner am Rande einer Niederlage, es war ein guter Auftritt. Nichtsdestotrotz können wir uns dafür nichts kaufen. Mit unserer Leistung müssen wir eigentlich einen Punkt mitnehmen.“

Dennis Diekmeier: „Wir haben ein gutes Spiel gemacht und die erste Hälfte dominiert. Es war ein guter Teamgeist auf dem Platz, jeder hat für jeden gekämpft. Am Ende verlierst du das Spiel kurz vor Schluss, das ist sehr bitter.“

Erik Zenga: „Wir haben alles reingeworfen und ein ordentliches Auswärtsspiel gezeigt. Man konnte sehen, dass wir eine Einheit auf dem Platz sind.“

Matej Pulkrab: „Wir hatten einen guten Start in das Spiel und haben uns durch höheres Engagement einige Chancen erspielt. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann zwar weniger Chancen, doch wir standen gegen den Ball stabil und haben wenig zugelassen. Die letzte Situation rund um den Elfmeter ist dann sehr ärgerlich. Dennoch können wir auf diese Leistung aufbauen.“

Foto (c): SVS/IMAGO/Zink

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign