SV SANDHAUSEN

Netzwerken beim Business-Frühstück: Auftakt bei ACHAT in Reilingen

„Zurück zu den Wurzeln“ war das Motto in dieser Woche: Nach den vergangenen After-Work-Events gab es nun eine Rückkehr zum traditionellen Business-Frühstück im ACHAT Hotel in Reilingen. Am frühen Morgen standen bei Echt gutem Frühstück spannende Partnervorstellungen, intensive Netzwerkrunden und ein Einblick in die App des SV Sandhausen an.

Unter den knapp 40 SVS-Partnern mischten drei Unternehmen erstmalig beim Networking-Event des SVS mit. Compleat Food, Straub Bestattungen und HCM SSC fühlten sich in der Partner-Familie von Beginn an sehr wohl. HCM SSC stellte sich in Person von Roland Quade mit Einblicken in die „Digitalisierung 4.0 in der Personalwirtschaft“ vor. Unser Partner Vmapit präsentierte „Business-Apps, die uns das Leben leichter machen“ und deren Anwendung appack. Auf dieser Grundlage zeigte Stefan Feininger, Marketing-Leiter des SVS, die Funktionen und Möglichkeiten der mit appack entwickelten SVS-App auf. Die App gibt es hier direkt auf das Smartphone: Jetzt herunterladen.

Martin Pagels, Infront-Teamleiter beim SV Sandhausen, bedankte sich bei den SVS-Partnern: „Die große Beteiligung gleich beim ersten Business-Event des Jahres zeigt die Lust auf die spannende Rückrunde sowie die zukünftige Zusammenarbeit, auch über den Sommer hinaus. Wir freuen uns, dass wir mit einem interessanten Line-up und dem gewohnt hervorragenden Ambiente inklusive Verpflegung im Achat-Hotel in Reilingen die passenden Gegebenheiten bieten konnten“, so Pagels.

Im Laufe des Jahres folgen weitere Partner-Events der Business-Frühstück- und Afterwork-Reihe.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign