SV SANDHAUSEN

Rückrunden-Dauerkarte sichern und attraktive Heimspiele hautnah erleben!

Vor dem Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg startet am kommenden Samstag, den 15. Dezember 2018, der Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte.

Verkauf ab Samstag

Der SV Sandhausen startet mit dem Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag, den 21. Dezember 2018, in die Rückrunde der Saison 2018/19 und damit in die entscheidende zweite Saisonhälfte. Die Mission Klassenerhalt kann in dieser Phase nur mit zahlreicher Unterstützung der Fans gelingen!

Mit der Partie gegen das Kleeblatt beginnt gleichzeitig die Gültigkeit der Rückrunden-Dauerkarte, die ab dem kommenden Samstag, den 15. Dezember 2018, verkauft wird.
Der Fanshop am BWT-Stadion am Hardtwald hat hierfür von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Heimspiel-Highlights

Neben der Partie gegen Greuther Fürth, mit denen aus dem Hinspiel noch eine Rechnung zu begleichen ist, stehen für den SVS noch sieben weitere, hochkarätige und vor allem richtungsweisende Heimspiele an. Nach der Winterpause startet der SVS am 03. Februar 2019 gegen den VfL Bochum ins neue Heimspiel-Jahr.
Im weiteren Verlauf der Rückrunde reisen zudem noch attraktive Teams wie Darmstadt 98, der FC St. Pauli, Dynamo Dresden oder Holstein Kiel an den Hardtwald.

Preisübersicht

Bereits ab 74 Euro können Vollzahler auf einem Stehplatz die acht Heimspiele des SV Sandhausen in der Rückrunde hautnah erleben, während Jugendliche nur 40 Euro bezahlen.
Die günstigste Sitzplatz-Dauerkarte liegt bei 108 Euro für Vollzahler, 75 Euro für Jugendliche. Die genauen Preise entnehmen Sie bitte der <link file:8239 download>Preisübersicht.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2019-2025 SV Sandhausen - webdesign by imc marketing & consult gmbh