SV SANDHAUSEN

Stellungnahme zur Situation nach der Partie

Nach der Partie gegen den Hamburger SV kam es zur kontrollierten Platzbegehung, die der SV Sandhausen den Anhängern des Hamburger SV ermöglichte. Während im Stadion alle Anwesenden zunächst von einem Hamburger Aufstieg ausgingen und die Fans bereits feierten, war die Partie zwischen Regensburg und Heidenheim noch nicht beendet.

Nach einem Zuruf ging unser Stadionsprecher fälschlicherweise davon aus, dass der HSV aufgestiegen sei. Um die Situation im Stadioninnenraum zu deeskalieren, gratulierte er den Gästen zum Aufstieg. Der SV Sandhausen ist sich des Risikos und der Tragweite solcher Durchsagen bewusst und entschuldigt sich deshalb an dieser Stelle beim Hamburger SV und den Fans im Stadion für die fehlerhafte Durchsage.

Foto (c): SVS/foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign