SV SANDHAUSEN

Stiefler verlängert um zwei Jahre

Mittelfeldspieler Manuel Stiefler hat sich für weitere zwei Jahre an Zweitligist SV Sandhausen gebunden. Der 26-Jährige verlängerte seinen Kontrakt am Hardtwald bis Juni 2017.

„Manuel ist sportlich wie menschlich eine Bereicherung", sagte SVS-Sportchef Otmar Schork und freute sich über die Vertragsverlängerung.

Stiefler, der in Bayreuth geboren ist, war im Sommer 2013 vom 1. FC Saarbrücken nach Sandhausen gekommen. Der vielseitig einsetzbare Fußballer hat sich in dieser Zeit zum Leistungsträger entwickelt. In dieser Saison brachte es Stiefler auf 15, in der vergangenen Spielzeit auf 29 Einsätze. Stieflers neues Arbeitspapier gilt für die Zweite und die Dritte Liga.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign