SV SANDHAUSEN

SVS Night zum Auftakt der Partnerschaft mit der Autowelt Ebert

Der SV Sandhausen feierte gemeinsam mit der Autowelt Ebert einen eindrucksvollen Startschuss in die neue Premium-Partnerschaft: Im neu eröffneten Autohaus in Sandhausen kam die Partner -Familie des SVS zwischen den Programmhöhepunkten der SVS Night immer wieder zu Netzwerk-Momenten.

„Ich habe schon viele großartige Spiele beim SVS gesehen und muss sagen: Der Fußball am Hardtwald verbindet“, erklärt Bernd Baldus, der seit mehr als zehn Jahren als Geschäftsführer der Autowelt Ebert fungiert und ähnlich lange regelmäßig am Hardtwald zu Gast ist. „Nachdem klar war, dass wir das Autohaus Knapp übernehmen, war auch eine Partnerschaft mit dem SVS das erklärte Ziel. Denn: Es gibt keinen besseren Werbeträger, den man mit der Gemeinde Sandhausen verbinde“, so Baldus weiter. 

„Der SV Sandhausen lebt ein familiäres Umfeld, ist bodenständig und pflegt darüber hinaus ein enges Verhältnis zu Sponsoren und Fans, das wiederum passt ideal zum Autohaus Ebert, das Vertrauen und Service in den Mittelpunkt stellt. Unsere Wertesysteme passen daher ideal zueinander“, führt SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa die Vorzüge der Partnerschaft aus.

„Die Partnerschaft mit der Autowelt Ebert ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für unseren SVS. Gemeinsam mit starken Partnern aus der Region schaffen wir die Grundlage für nachhaltigen Erfolg – auf und neben dem Platz“, betont Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen.

Zum Start dieser Partnerschaft luden die Autowelt Ebert und der SVS zu einem einmaligen Event ein: Das mit Highlights gefüllte Programm der SVS Night wollten sich etwa 60 Partner des SVS nicht entgehen lassen und folgten der Einladung in die Autowelt Ebert in Sandhausen. Nach dem Sektempfang startete die offizielle Spieltags-Pressekonferenz mit Sportdirektor Matthias Imhof, Cheftrainer Sreto Ristic und Pressesprecher Kim Rileit, bei der sich die sportlich Verantwortlichen den Fragen der anwesenden Pressevertreter stellten.

Auf dem Fuße folgte die mit Gastgeber Autowelt-Ebert-Geschäftsführer Baldus, SVS-Präsident Jürgen Machmeier und SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa hochkarätig besetzte Gesprächsrunde. Das Publikum lauschte den abwechslungsreichen Ausführungen zu Themen aus Wirtschaft, Sport und Personalgewinnung – ein echt spannender Mehrwert für die Partner-Familie des SVS. „Ein Ebert, ein Wort!“ Dem Firmenclaim bleibt Geschäftsführer Bernd Baldus stets treu und versicherte noch während der Gesprächsrunde, umgehend SVS-Mitglied zu werden – und das, obwohl er sich einst nicht vorstellen konnte, als bekennender Schalke-Fan einem anderen Klub beizutreten. Baldus‘ Appell war klar und an alle Sponsoren gerichtet: „Um den nächsten Meilenstein zu erreichen und auf 1.916 Mitglieder zu kommen, müssen wir alle helfen. Also: Wer noch kein Mitglied ist, sollte es schnell werden!“

Die Protagonisten führten im Nachgang mit einer Live-Schaltung ins RON TV-Studio und Einzel-Interviews die Medienarbeit fort. Entspannte Gespräche mit den Partnern kamen dabei selbstverständlich nicht zu kurz.

Die kurze Pause zur Stärkung am Buffet nutzten die Gäste, um mit den Spielern und dem Trainerteam des SVS in den Austausch zu kommen, während ein Saxophonist die Veranstaltung stilvoll musikalisch abrundete. Für das leibliche Wohl sorgten unsere Partner Better Taste und Reichsrat von Buhl, die mit einer exzellenten Auswahl an Speisen und Getränken für eine genussvolle Atmosphäre sorgten.

Vor dem Ausklang der SVS Night in Sandhausen wurde es sportlich: Moderator Max Hartl entlockte in Doppel-Interviews einigen SVS-Profis spannende Einblicke. So kennen die Gäste nun die Eigenarten zur Vorbereitung auf die Pflichtspiele und wissen, wer in der Kabine die Musik auflegt.

Auch in Zukunft dürfen sich unsere Fans und Partner auf besondere Aktionen freuen: Im Rahmen der neuen Partnerschaft mit der Autowelt Ebert sind weitere Events und Autogrammstunden mit Spielern und Verantwortlichen des SVS geplant. Diese Gelegenheiten bietet nicht nur die Möglichkeit, unsere Spieler hautnah zu erleben, sondern auch die Zusammenarbeit mit der Autowelt Ebert auf unterhaltsame Weise kennenzulernen.

Die Fotos des Events wurden von unserem Fotopartner christoph goeckel photographer aufgenommen.

Mehr zur Autowelt Ebert:

Die Autowelt Ebert wurde bereits 1898 in Weinheim gegründet. Nach einem Reifeprozess über mehr als 120 Jahre zählt das Unternehmen inzwischen mit 500 Mitarbeitern und bald 20 Standorten zu den größten Autopartnern der Metropolregion. Entscheidend für die Übernahme des Sandhäuser Autohauses waren die Standortfaktoren am Hardtwald, aufgrund derer die Autowelt Ebert das Autohaus Knapp „aus dem Dornröschenschlaf“ erwecken will, erklärte Bernd Baldus. Weitere Informationen gibt es online unter www.autowelt-ebert.de

  • Zurück
Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2019-2025 SV Sandhausen - webdesign by imc marketing & consult gmbh