SV SANDHAUSEN

SVS-Partie gegen den SC Paderborn ohne Zuschauer

Der SV Sandhausen reagiert auf das allgemeine Infektionsgeschehen und wird sein Zweitliga-Heimspiel gegen den SC Paderborn ohne Zuschauer durchführen.

Gesundheit steht an erster Stelle

Das für den kommenden Sonntag, 25.10.2020, terminierte Zweitliga-Heimspiel gegen den SC Paderborn wird ohne Zuschauer stattfinden müssen. Aufgrund der stetig steigenden Neuinfektionen im Rhein-Neckar-Kreis hat sich der SV Sandhausen in Abstimmung mit den zuständigen Behörden dazu entschieden, die Partie im BWT-Stadion am Hardtwald ohne Zuschauer durchzuführen. Der Inzidenzwert in dem von den Behörden definierten Umkreis war in den vergangenen Tagen über den für eine Zuschauerbeteiligung ausgewiesenen Grenzwert gestiegen.

Diese Regelung gilt ausschließlich für die Partie gegen den SC Paderborn. Der SV Sandhausen wird in Bezug auf die kommenden Heimspiele in Absprache mit den zuständigen Behörden die Situation jeweils neu bewerten und hofft auf die baldige Rückkehr von Zuschauern zu seinen Heimspielen.

SVS-Fans, die bereits Tickets für das Spiel im Onlineshop bezogen und bezahlt haben, werden von uns zeitnah und gesondert über die Rückabwicklung informiert.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign