SV SANDHAUSEN

SVS stellt Tätigkeitsbericht Nachhaltigkeit 2023 vor

Der SV Sandhausen präsentiert seinen Tätigkeitsbericht Nachhaltigkeit für das Jahr 2023. Der Bericht zeigt anschaulich die Aspekte der Nachhaltigkeit im gesamten Verein auf und führt damit die im letzten Jahr vorgestellte Nachhaltigkeitsstrategie konsequent fort. Im ausführlichen Interview mit SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa werden die Themenfelder detailliert beleuchtet.

Piegsa betont, dass „Nachhaltigkeit in sämtlichen Bereichen“ Anwendung findet. Dies gelingt durch die Nachhaltigkeitsstrategie, die „alle Aspekte unseres Vereinslebens berücksichtigt und durch klar strukturierte Abläufe den gesamten Verein immer wieder in die Pflicht nimmt“, so Piegsa.

Der Tätigkeitsbericht bietet erneut einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Maßnahmen aus dem Jahr 2023, welche die Nachhaltigkeits-Schwerpunkte des Vereins stärken und als Leitlinien zur konsequenten Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie dienen. Die fünf Schwerpunkte sind:

• Fußball
  • Verantwortungsvolle Vereinsführung
  • Umwelt- und Klimaschutz
  • Soziales Engagement
  • Starke Geschlossenheit mit den Stakeholdern des Vereins

Die Vision des SV Sandhausen sowie die Beschreibung der einzelnen Schwerpunkte sind zudem auf unserer Homepage zu finden.

Hier ist der Tätigkeitsbericht Nachhaltigkeit 2023 digital verfügbar:

Tätigkeitsbericht Nachhaltigkeit 2023

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Impressum · Datenschutz · ATGB