SV SANDHAUSEN

SVS und Luca De Meester lösen Vertrag auf

Der SV Sandhausen und Luca De Meester haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des laufenden Vertrags verständigt. Der Offensivspieler verlässt damit den Hardtwald und wird sich einem neuen Verein anschließen.

„Nach der gemeinsamen Analyse sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Lösung, die beiden Seiten neue Möglichkeiten eröffnet, die beste Option ist. Wir bedanken uns bei Luca für seinen Einsatz im schwarz-weißen Trikot und wünschen ihm für seine weitere sportliche und persönliche Zukunft alles Gute“, sagt Anthony Loviso, Direktor Sport des SVS.

De Meester kam in der abgelaufenen Saison 26-mal für den SVS zum Einsatz und erzielte dabei drei Treffer. Der SV Sandhausen bedankt sich bei Luca De Meester für seinen Einsatz und wünscht ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Impressum · Datenschutz · ATGB · AFGB · Barrierefreiheit
© 2019-2026 SV Sandhausen - webdesign by imc marketing & consult gmbh