SV SANDHAUSEN

SVS verlängert mit Kristjan Glibo um vier weitere Jahre

Der SV Sandhausen hat den Vertrag mit Kristjan Glibo um vier weitere Jahre verlängert. Der Trainer der U 23 und Leiter der Fußballschule bleibt dem SVS somit bis 2019 erhalten.

Für Glibo, der in Bruchsal geboren wurde und bereits als Spieler für den SVS aktiv war, ist die Verlängerung „ein großer Vertrauensbeweis und auch Anerkennung für die geleistete Arbeit.“ Aufgrund der Verbundenheit mit der Region und dem Verein sei die Entscheidung zur weiteren Zusammenarbeit für ihn nur eine logische Konsequenz gewesen. Auch Otmar Schork, Geschäftsführer des SVS, ist froh, mit Kristjan Glibo einen hervorragenden Trainer weiter an den Verein binden zu können: „Der SV Sandhausen und Glibo, das passt. Er leistet sehr gute Arbeit und hat sein Talent als Trainer schon umfassend unter Beweis gestellt.“

Glibo übernahm die U 23 am Saisonende 2013, schaffte den Klassenerhalt in der Verbandsliga. In der folgenden Saison spielte die SVS U 23 lange um den Aufstieg mit. Derzeit rangiert die Zweitliga-Reserve auf dem Platz an der Sonne und besitzt drei Spieltage vor Spielzeit-Ende gute Karten, in die Oberliga aufzusteigen. Der Ex-Profi leitet außerdem das Fördertraining und die Camps des SV Sandhausen, die sich in der Region großer Beliebtheit erfreuen.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign