SV SANDHAUSEN

SVS verleiht Carlo Sickinger

Der SV Sandhausen verleiht mit sofortiger Wirkung Carlo Sickinger an den griechischen Erstligisten Apollon Smyrnis.

„Wir möchten Carlo mehr Spielpraxis geben und verleihen ihn deshalb für den Rest der Saison zu Apollon Smyrnis. Im Sommer wird Carlo zurückkehren und wieder vollständiges Mitglied des Kaders sein“, erklärt Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS, die Leihe. 

Sickinger wechselte im letzten Sommer vom 1.FC Kaiserslautern an den Hardtwald. In der aktuellen Spielzeit kam der Mittelfeldspieler sechs Mal für den SVS zum Einsatz, dabei fünf Mal als Einwechselspieler. Zudem spielte er im DFB-Pokal die zweite Halbzeit gegen RB Leipzig. 

Sein neuer Verein Apollon Smyrnis wird seit Beginn des Jahres vom deutschen Trainer Marco Grote trainiert. 

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign