SV SANDHAUSEN

U14 mit Testspielsieg und Winterfeier

SVS-Nachwuchs gewinnt mit 7:1 und feiert in großer Runde.

Testspiel gegen die U15 vom ASC Neuenheim

Im ersten Test des neuen Jahres hatte unsere U14 den Landesligisten vom ASC Neuenheim zu Gast.

Zunächst tasteten sich beide Teams ab, sodass in der Anfangsphase keine nennenswerten Torchancen erspielt wurden. Mit zunehmender Spieldauer intensivierte der SVS-Nachwuchs die Offensivbemühungen und belohnte sich nach 20 Minuten: Marco Mulè zog nach innen und traf zum 1:0. Drei Minuten später setzte sich Julian Winter durch und netzte zum 2:0 ein. Nun folgte die stärkste SVS-Phase, die Schwarz-Weißen konnten viel Torgefahr erzeugen. Zweimal Marco Mulè und Finn Becker per Kopf schraubten das Ergebnis auf 5:0. Gegen Ende der Begegnung erzielten Roman Brauer und Joan Lorscheid die weitere Treffer. Der ASC Neuenheim, der sich nicht aufgab, konnte kurz vor Schluss noch einen Ehrentreffer erzielen.

 

Winterfeier mit Spielern und Eltern

Im Anschluss der Begegnung versammelten sich Spieler, Eltern und Trainer zur Winterfeier der U14. Hierbei wurde im Business-Tower des Stadions zunächst gemeinsam gegessen, im Laufe des Abends folgte dann eine Zusammenfassung der Hinrunde. Als Highlight wurde hier ein Kurzfilm präsentiert - auch die U14-Spieler kamen hierbei zu Wort. Im weiteren Verlauf wurden aktuelle Punkte besprochen und ein Ausblick auf die Rückrunde gegeben. Mit einem gemütlichen Ausklang ging ein schöner Abend zu Ende. Die U14 freut sich auf die anstehende Rückrunde und die anstehenden Highlights.

"Das war ein rundum gelungener Tag - die Jungs haben einen ordentlichen Auftakt hingelegt und auch die Winterfeier hat uns große Freude bereitet. Wir freuen uns auf die gemeinsame Rückrunde" so das Trainerteam um Yannick Laier und Emre Büyükakpinar.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign